Ordentliche MItgliederversammlung 2019 der GzSdW

Ort: Undeloher Hof

Wilseder Strasse 22

21274 Undeloh

Diesmal laden wir die Mitglieder zur Ordentlichen Jahresmitgliederversammlung nach Niedersachsen ins Wolfsgebiet in der Lüneburger Heide ein. Undeloh liegt im Zentrum dieser größten zusammenhängenden Heideflächen Mitteleuropas, die immer mehr von Wölfen besiedelt werden.

Am Samstag, dem 4. Mai ab 13:30 Uhr treffen wir uns zur Mitgliederversammlung und besprechen das vergangene Jahr 2018 und die Ereignisse rund um „unsere“ Wölfe und die GzSdW. Diesmal stehen wieder Vorstandswahlen an. Auch wie es weitergehen soll mit den Aktivitäten unseres Vereins soll ein wichtiges Thema sein. Danach wollen wir uns zusammensetzen, gut essen und trinken und in gemütlicher Runde möglichst viele gute Gedanken austauschen.

Für den Samstagvormittag und Sonntag werden wir wieder ein interessantes Rahmenprogramm zusammenstellen, das aber derzeit noch in der Planung ist.

Im Undeloher Hof ist bis Ende Januar ein Zimmerkontingent für uns reserviert. Bitte bei der Buchung angeben, dass Ihr zur Gesellschaft zum Schutz der Wölfe gehört. Nachdem der Mittwoch, 1. Mai ein Feiertag ist (Tag der Arbeit) besteht die Möglichkeit, auch dieses Jahr wieder ein verlängertes Wochenende in einem interessanten Gebiet einzuplanen.